konnte sehr viel mitnehmen...

 

Ich danke Manfred Twrznik für das informative Seminar und seine einfachen und leicht verständlichen Erklärungen und Erläuterungen. Ich konnte daraus sehr viel für mich mitnehmen. Es war viel Input und obwohl ich mich mit alternativen Methoden schon einige Zeit beschäftige, war es, trotz der Einfachheit der Methode, für mich sehr anstrengend.

Ich praktiziere das Gelernte jeden Tag, denn mein nächstes Ziel ist es, mittels Üben die Technik so zu "automatisieren", dass ich mehr vom Kopf in das Gefühl komme. NLP nennt diese 3. Stufe des Wissens - unbewußt Wissender.

Und wenn die Zeit reif ist und es so sein soll und darf, dann kann ich mir sehr gut vorstellen weitere Seminare bei Manfred Twrznik zu besuchen.

Alexandra H.

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.