absolut faszinierend ...

 

Die Quantenheilung ist jenes „Tool“, welches mich absolut fasziniert, da sie einfach und wirklich schnell anzuwenden ist. Manfred Twrznik ist der ‚Seminarausbildner, den mir der „göttliche Google“ geschickt hat. Er versteht es wunderbar, die Techniken gut verständlich und professionell rüberzubringen und man hat auch noch jede Menge Spaß bei der Arbeit mit ihm. Großer Wert wird auf die praktischen Übungen gelegt, die absolut wichtig sind, um die Techniken auch gut umsetzen zu können.

 

Ich konnte nicht nur mir selbst, sondern auch schon einigen Menschen mit der Quantenheilung helfen und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Seminar bei Manfred Twrznik. Vielen lieben Dank!

 

Brigitte Pavlik

 

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.