Mit Leichtigkeit und zugleich großer Ernsthaftigkeit ...

 

DI Manfred Twrznik ist von  Bescheidenheit, von einer Einfachheit ohne jegliche spirituelle Arroganz, der man heutzutage des öfteren begegnet. Er besitzt Hingabe.

Mit Leichtigkeit und zugleich großer Ernsthaftigkeit und Genauigkeit führt er uns Schüler durch die Materie des feinstofflichen Bereichs.

Als Teilnehmerin  dreier seiner Seminare  stelle ich fest, dass ich heute woanders stehe. Gerade die neueste Ausbildung Matrix Advanced geht sehr in die Tiefe: mit schnell und einfach auszuführenden Techniken  werden die restlichen alten Energien aufgelöst, die unserer Seele nicht mehr dienlich sind.

Und es geht ja immer um Erneuerung, oder nicht ? Wie innen – so außen.

Noch zu erwähnen die wertvollen Übungsabende, wo Gleichgesinnte sich  austauschen und üben können; Fragen werden dabei von Manfred Twrznik bestens beantwortet.

Danke Manfred !

Beate Sperl

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.