Das Quantenheilung Intensiv Seminar  war für mich eine große Bereicherung...

 

ich konnte mein schon erlerntes Wissen von den Dr. Bartlett Seminaren wunderbar vertiefen und noch vieles für die rasche und effiziente Anwendung in diesen Bereich beziehungsweise auch noch neue Techniken dazulernen.

Ein anderer großer Vorteil: intensivstes Üben, genaues Eingehen auf Fragen und eine nicht so große Teilnehmeranzahl wie bei anderen Seminaren!

 

Daniele Wallner

 

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.