ein großes Spektrum...

Das Seminar ist ein großes Spektrum an Informationen, Übungen der Technik, gezielte Pausen sind eingebaut und bei Müdigkeitserscheinungen gibt es tolle Medidationsübungen, die uns wieder in die Materie der Russischen Heiltechniken führen.

Fachlich und theoretisch sehr kompetent geleitet und Fragen werden geduldig beantwortet. Das Manuskript beinhaltet alles was gelernt und geübt wurde -  das richtige Rüstzeug anderen und sich selbst zu helfen. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bedanken.

Peter Böhm

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.