Danke für diese tolle Ausbildung!

Gott sei es gedankt, dass ich nach dem kostenlosen Vortrag sofort für die nächsten 2 Tage die Ausbildung für Quantenheilung Intensiv buchte und alles absagte, was ich für diese Zeit vorhatte.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen für die ausführlichen Erklärungen der Quantenheilung. Es hat mir eine schöne Welt eröffnet. Dieses Seminar ist wieder ein Meilenstein in meinem Leben. Ich durfte so viel lernen, das ich für mich selbst  anwenden kann und damit andern Menschen helfen, wenn sie es wollen. 

Es wurde nicht nur geredet, sondern auch gezeigt wie es geht und wir haben selbst geübt. Es wurde die Einfachheit übermittelt und das ist genial. Dass Übungsabende günstigst angeboten werden, finde ich sehr großzügig, denn nur durch üben lernt man.

Lieber Manfred Twrznik, danke noch einmal für diese tolle Ausbildung. 

Rosemarie Dietz

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.