schon einiges geklärt...

 

Ich beschäftige mich schon seit 25 Jahren  mit alternativen Heilmethoden von Reiki bis zu Schamanische Heiltechniken. Das Thema Quantenheilung habe ich jedoch aufgeschoben bzw. es war für mich noch nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

Aber im Jänner war es so weit. Ich nahm wieder mal Kontakt mit einer Bekannten auf, die Energetikerin ist und schon sehr viele Seminare bei Manfred Twrznik absolviert hat. Sie hat mir geraten vorher das Buch von Frank Kinslow zu lesen und dann das nächste Seminar über Quantenheilung zu besuchen.

Anfang März absolvierte ich mit Begeisterung bei Manfred Twrznik das Seminar Quantenheilung Intensiv. Die positiven Nachwirkungen der „ Welle“ haben bei mir schon einiges geklärt.

 

Ich kann jedem der Erfahrung mit der Quantenheilung machen will, Manfred Twrznik empfehlen. Er vermittelt das perfekt mit seiner humorvollen und praxisbezogenen Art.

 
Erich Pühringer

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.