schon tolle Erfolge...

Ich habe schon einige Bücher zur Quantenheilung gelesen, aber durch das Seminar habe ich endlich wirklich verstanden wie das funktioniert und sich anfühlt. Mit dem „Werkzeug“ ausgestattet habe ich innerhalb kürzester Zeit schon ein paar tolle Erfolge erzielt.

Unserem Hund habe ich die erste Anwendung gemacht. Wenn bei der benachbarten Bäckerei die Mehllieferung in die hauseigenen Tanks gepumpt wird, läuft unser Hund ganz nervös umher, hechelt, sabbert und ist nicht zu beruhigen. Das Geräusch muss für seine Ohren sehr unangenehm sein. Ich machte bei ihm, da er hin und her lief eine Fernanwendung. Innerhalb einer Minute legte er sich vor meine Füße auf den Boden und schlief ein!!! Ich war echt sprachlos!

Er hat auch große Angst vor den Silvesterkrachern und Raketen. Ich machte ihm eine weitere Anwendung am Silvestertag und setzte für ihn einen „akustischen Filter“. Er döste fast den ganzen Abend vor sich hin, obwohl unsere Nachbarn schon einige Sachen abschossen. Als um Mitternacht der große Radau losging, wurde er trotzdem unruhig. Worauf ich eine weitere Anwendung machte und den “Filter verstärkte“. Der restliche Abend verlief dann entspannt.

Außerdem hat sich durch Eigenanwendung mein Fersensporn verabschiedet und einige schwierige zwischenmenschliche Beziehungen haben sich auf wundersame Weise verbessert. Dies hielt ich zuvor für nahezu unmöglich!!

Mit dem Seminar wollte ich mir in erster Linie selbst helfen können. Dieses Ziel wurde absolut erfüllt.

Ich mache seither täglich, die von Manfred Twrznik gezeigte Technik für Morgen- und Abendhygiene, sowie das leuchtende Quadrat für mich, meinen Ehemann (mit seiner Erlaubnis), unseren Hund, unser Auto und unser Haus. Die täglichen Quantenanwendungen werden in den Tagesverlauf integriert.  

Inge Windbüchler

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.