Fernbehandlungen zu allen Themen - Ab 13. Mai auch wieder direkte Behandlung möglich! - Aufruf zur täglichen Meditation!

Nach der Verordnung der Regierung sind bis auf weiteres alle Infoabende und Seminare abgesagt.

NEU! Online-Seminare "Quantenheilung Intensiv" und "Manifestations-Techniken"!

Details unter den jeweiligen Links!

Akut-Behandlungen

In der momentan angespannten Situation gibt es viele, die akut Probleme spüren. Sei es gesundheitlicher Natur - Corona- oder andere Viren - seien es Sorgen und Ängste.

Für die rasche und leistbare Akut-Behandlung bieten wir derzeit halb-stündige Fernbehandlungen zum halben Preis (also 60,- Euro) an.

In diesen Akut-Sitzungen wird dezidiert ausschließlich und intensivst am akuten Problem gearbeitet.

 

Für die Vereinbarung einer solchen Akut-Fernbehandlung melde Dich bei uns, die Kontaktdaten findest Du hier

 

Das wichtigste in der momentanen Situation ist Ruhe bewahren und das Immunsystem stärken! Lies dazu bitte auch den Beitrag Corona- und andere Viren 

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.