Toller Meilenstein!

Quantenheiling intensiv war sehr intensiv. Extrem positiv dass man den Kurs wiederholen kann. Denn es war sehr viel Information, die Zeit verging wie im Flug. Sehr gut gemacht und vorgetragen!

Was mir auch sehr gefällt die vielen praktischen Übungseinheiten und das super tolle Eingehen auf die Schüler. Was es bei mir körperlich und seelisch bewirkt kann ich noch nicht sagen, da der Zeitrahmen zum Kurs noch zu knapp ist. Ich bemerke nur das bei meinen beiden Katzen eine intensive Ruhe eingekehrt ist, da ich scheinbar vermehrt Ruhe ausstrahle.

Danke auch für die Möglichkeiten des Übungsarbend einmal im Monat!

Ich kann nur von Herzen danke sagen, für diesen tollen Meilenstein auf meinen Weg ...

Gerlinde Watzinger

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.