Das Wechselspiel zwischen Zeigen und Probieren brachte uns einen sofortigen Erfolg ...

 

Ich habe den Kurs Quantenheilung Intensiv von 19-21.07.2014 in Wien unter der Führung von Manfred Twrznik besucht.

Ich arbeite seit ca. 6 Jahren im Bereich Energetik & 3D Bogensport und suche immer wieder Ergänzungen zu meiner Tätigkeit, damit ich meinen Klienten das Bestmögliche anbieten kann.

Beim Surfen im Net stolperte ich immer wieder über Quantenheilung und hatte einfach keinen Schimmer was das sein sollte, nach einigen Infos (You Tube usw.) machte ich mich auf die Suche nach einem für mich vertrauenswürdigen Kursanbieter und kam so zu Manfred Twrznik.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich hatte keine Ahnung was mich erwartet. Der Kurs begann mit einer sehr sorgfältigen Einführung, um einem das Verständnis näher zu bringen.

Das Wechselspiel zwischen Zeigen und Probieren brachte uns einen sofortigen Erfolg, es wurden sehr viel Emotionen frei, einfach schön das zu erleben.

Ich für mich hatte ein sehr schönes Erlebnis:

Ich probierte am Abend im Hotel noch das eine oder andere aus und so auch die Fernheilung. Nach kurzer Absprache mit einer Bekannten (in Linz), die unter leichten Folgeschäden ihrer Diabetes leidet, machte ich, ohne zu wissen, für welches Thema sie sich entschieden hat, die 2PM. Nach einigen Minuten meldete ich mich bei ihr, um zu fragen, ob sie was bemerkt hat. Sie sagte, dass sie etwas zu schwanken begonnen hatte, und plötzlich begann sie zu weinen. Ich fragte was los sei und sie gab mir eine für mich so wundervolle Antwort, dass ich selbst mit den Tränen kämpfte: 

“Meine Waden sind nach zwei Jahren zum ersten Mal wieder warm und meine Schulter, so wie auch der Finger toben". Alle drei ihre Schwachstellen durch die Diabetes.

Mir ist in diesem Kurs soviel Schönes gezeigt worden, dass es nicht möglich ist, es mit Worten zu beschreiben.

Bogensport & Energiearbeit Wakanda
Bruno Zelenka

 

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.