hat mich tief berührt...

 

Ich möchte mich ganz herzlich bei Manfred Twrznik für das tolle Seminar Aura Chirugie To Go bedanken. Ich selbst habe schon einige Ausbildungen der Energiearbeit besucht, doch das Seminar hat bleibenden Eindruck in mir hinterlassen und hat mich wirklich tief berührt.

Die Art des Unterrichts, die wundervollen Energien der geistigen Welt, die enorm spürbar ist, die Einfachheit der Werkzeuge.... ich könnte die Liste jetzt unendlich weiterführen. Dieses Wochenende hat mich auch persönlich in meiner Entwicklung weitergebracht. 

Vielen Dank an Manfred Twrznik für seine tolle Arbeit, für sein Wirken und seine Leichtigkeit und Einfachheit beim Unterrichten.

In großer Dankbarkeit,

Angelika aus Wien

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.