macht großen Spaß...

Nachdem ich nun die ersten beiden „Quantenheilungsseminare“ durchlaufen hatte, habe ich mich sehr auf dieses Seminar gefreut - und wurde nicht enttäuscht.
 
Die Arbeit mit Matrix Advanced macht großen Spaß und es ist immer wieder spannend, den Erfolgsberichten zu lauschen bzw. die Erfolge an mir selbst zu erleben.
 
Auch in diesem Seminar - wie eigentlich in jedem Seminar von Manfred Twrznik - wurde viel erklärt, viel geübt und viel gelacht. Langeweile kam da wahrlich nie auf. Danke, lieber Manfred.
 
Mag. Eva Richter 

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.