Einfach wundervoll!

Wow!!! Manfred, vor einer Woche habe ich dein Seminar „Quantenheilung Intensiv“ in Wien besucht. Es ist kaum zu glauben, aber eine Woche konsequentes tägliches Üben hat mich von einer großen Blockade befreit…. Ich schwebe durch meinen Alltag und das ist „WunderVoll“.

Du bist ein wunderbarer Lehrer, vermittelst dein Wissen mit viel Leichtigkeit und Humor. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Danke! Außerdem sind deine eigenen Meditations- CD’s sensationell und haben eine erkennbar große Wirkung!

Ich freue mich bereits auf das nächste Seminar bei dir und wünsche dir nicht alles Gute sondern das Allerallerbeste, danke!

Herzliche Grüße

Ina Teubner

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.