eine tolle Erfahrung!

Ich habe bei Manfred Twrznik zum ersten Mal ein Seminar besucht. „Quantenheilung intensiv“ - ein tolles Seminar, eine tolle Erfahrung!

Manfred versteht es meisterlich, das Unfassbare fassbar zu machen, das Unerklärliche verständlich zu erklären und dir einen Zugang zu Unbewusstem zu schaffen. Blockaden, einschränkende Glaubenssätze und Themen, die dich einige Zeit, vielleicht sogar Jahre „begleitet“ haben, wirst du mit dieser Methode in nur wenigen Sekunden/Minuten los.

Quantenheilung - Eine Reise wert! Mit dem QUANTEN reise ich nun leichter durchs Leben - weniger Schmerzen, weniger Blockaden, aber mehr Glück, Erfolg, Liebe etc.
Danke.

Mag. Dr. Susanne Altmann

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.