qualitativ hochwertige Nachwirkungen...

 Seit Jahren schon fasziniert mich das Thema Quantenheilung. Diese Technik nach dem Buch von Frank Kinslow zu lernen, ist mir nicht wirklich gelungen. Also habe ich nach einem Seminar gesucht und bin bei Manfred Twrznik gelandet, was den Vorteil hat, dass ich weit mehr als nur das gelernt habe, was Kinslow in seinem Buch erklärt.

Man spürt, dass es Manfred Twrznik ein echtes Anliegen ist, Quantenheilung möglichst vielen Menschen leichtfüßig und humorvoll zu vermitteln. Ich habe Physik schon in der Schule nicht gemocht, aber bei ihm habe ich die Quantenphysik erstmals verstanden.

Und auch oder gerade dann,  wenn man - wie ich - mit Esoterik nicht viel am Hut hat, ist man bei ihm gut aufgehoben. Manfred Twrznik versucht nicht zu überzeugen, sondern gibt klare Antworten auf offene Fragen.

Alles in allem ein gelungenes heilsames  Wochenende mit qualitativ hochwertigen Nachwirkungen (in erster Linie für mich, aber auch für meine Familie und meine Freunde und alle die sich künftig darauf einlassen wollen).

Bestimmt werde ich nach geraumer Zeit auch das weiterführende Seminar buchen.

Monika Kahle

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.