eine echte Offenbarung ...

 

Mit der Motivation, dass Manfred Twrznik bei mir Allergien löschen konnte, was anderen nicht gelungen war (siehe mein Testimonial), besuchte ich auch einen „Quantenheilung-Intensiv“-Kurs bei ihm, der mir viele weitere Türen zu einem gesunden, heilsamen Lebensweg geöffnet hat.

 

Der 4-teilige Kurs war eine echte Offenbarung für mich:  die darin vorgestellten Überlegungen, Praktiken und Techniken sind einleuchtend und so einfach, dass sie praktisch von jedermann erlernt werden können. Die erlernten Fähigkeiten wende ich seither auch in meiner Familie immer wieder erfolgreich an und werde auch weitere Seminare von Manfred Twrznik besuchen!

 

 

DIDr. Gerhard Schwach,
2544 Leobersdorf

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.