Kontakt Heilsame Praxis

Um mit uns Kontakt aufzunehmen, schreib uns bitte ein Nachricht auf facebook, ein email oder ruf uns an und hinterlasse Deinen Namen und Deine Telefonnummer auf der Mobilbox, wir melden uns sobald als möglich.

Facebook

heilsamepraxis

Kontakt Manfred Twrznik

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0043 664 1120524

Kontakt Elfriede Gremel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0043 664 6201390 

Der Kontakt zu unseren freiberuflichen Partnerinnen:

Kontakt Lena Deml

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0043 650 3457713

Kontakt Eva Nebel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0043 664 9101103

 

 

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Manfred Twrznik und Elfriede Gremel

Lena Deml und Eva Nebel

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.