Herzlichen Dank für das aufschlussreichen Quantenheilungs - Intensiv Seminar.

Die erlernten Methoden sind sehr gut im Alltag und auch im Selbstmanagement anzuwenden und zu integrieren. Sie stellen aber auch eine tolle Bereicherung in allen Lebenslagen  und zwischenmenschlichen Beziehungen dar; eine wunderbare Hilfsmaßnahme um Blockaden, Hürden und Stolpersteine aus dem Lebensweg zu räumen, bzw. um Krisen sanfter und gelassener zu meistern... - denn die Lösung ist ja schon da!
 
 Auch der heftige akut aufgetauchte Schulterschmerz hat sich über Nacht aufgelöst und nun fühle ich mich von einer großen Last befreit.

 

Gunda Falk

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.