Ich  habe sehr  viel gelernt in diesem Seminar...

 und kann es für  mich selbst , in meinen Beruf  und in meinem Freundeskreis  schon gut anwenden.

Bei einem Verwandten  mache ich eine Fern-Anwendung: Hier ist  zu beobachten, dass  diese Person aus der Drogenabhängigkeit  herauskommt.

Ich selbst  kann viel  besser  mit  Leuten umgehen. Ich setze  es auch  in meinen  Beruf  ein (Immobilien  und  Projektfinanzierung), und  habe  gute Resultate.

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.