Es hat uns in jeder Hinsicht bereichert...

 

Das Seminar war unglaublich interessant und informativ und auf eine sehr verständliche Art wurde uns das „Quanten“ gelehrt und vermittelt!  

Die Technik war wirklich leicht zu erlernen, wir konnten sehr viel üben, dazwischen von Manfred Twrznik sehr interessante Einblicke und Infos, die uns jetzt im Alltag sehr nützlich sind.

Dadurch, dass wir zu zweit waren, können wir jetzt  sehr gut miteinander üben und uns gegenseitig weiterhelfen, wenn eine Frage auftaucht.

Wir haben schon tolle Erfahrungen mit dem Quanten gemacht – es ist fast unglaublich, was alles möglich ist und was sich alles verändern kann!

Das Seminar selber war überaus spannend und toll vorgetragen – manchmal zum Nachdenken aber auch der Humor ist nicht zu kurz gekommen. Die Atmosphäre war entspannt und das komplette Seminar war von A-Z wunderbar organisiert.

Wir sind begeistert und es war sicher nicht das letzte Seminar bei Manfred Twrznik!

Andrea und Günter Domian

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.