es war ein tolles Seminar in angenehmer Atmosphäre.

Manfred Twrznik ist ein sehr sympathischer, kompetenter Seminarleiter, der mit großem Fachwissen und Können die Seminarinhalte - bestens dokumentiert durch klar und übersichtlich gestaltete Skripten -  sehr professionell und doch leicht verständlich und mit viel Freude vermittelte.

Diese beiden Tage waren sehr gut aufgebaut, es wurde im Wechsel gelernt und sofort geübt, wodurch das Erlernte gleich „Hand und Fuß“ bekam.

Ich bin sehr froh, dass ich dies Alles lernen durfte – es waren zwei sehr bereichernde Tage.

Es ist faszinierend,  w a s   wir alles selbst machen können: Selbstbehandlung, Fremdbehandlung, Aufstellungsarbeit, Reinigungs- und Schutzarbeit…….

Bemerkenswert finde ich auch, dass die Möglichkeit besteht, den Kurs kostenlos zu wiederholen. Mir hat das den Druck genommen, alles Neue sofort verstehen und wissen zu müssen - und so konnte ich ganz entspannt lernen.

In großer Dankbarkeit,

Margit Mesgarzadeh

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.