Meditations-CDs

Meditationen sind sehr unterstützend bei der Selbstheilung. Bei einigen der von mir verwendeten Heiltechniken sind Meditationen sogar ein fixer Bestandteil, entweder für den Anwender oder aber als Teil einer bestimmten Technik.

Und natürlich ist es auch bei Meditationen hilfreich, diese nicht nur einmal durchzuführen, sondern sie zu wiederholen - dafür gibt es diese CDs. Du findest hier zu jeder CD eine kurze Inhaltsbeschreibung, sowie die von mir gesprochene Einleitung mit einer näheren Erläuterung der auf der CD befindlichen Meditationen. Zum Ausprobieren gibt es eine kleine Meditation zum Herunterladen, nämlich die Lichtsäulen-Meditation, die zur Stärkung dient und auch zur Durchführung der "Hausübung" nach einer Anwendung der russischen Heiltechnik.

Die CDs können natürlich auch erworben werden, eine CD kostet 19,- Euro plus 2 Euro Versandkosten innerhalb Österreichs. Für die Bestellung schreib mir einfach ein kurzes Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Alle Meditationen sind von mir gesprochen und mit einer wunderschönen Musik von Lex van Someren hinterlegt. Ich wünsche Dir damit viel Freude!

Chakrenmeditationen

Chakren sind die Energiezentren der in uns fließenden feinstofflichen Energien. Reinigung und Stärkung der Chakren bringt unseren Energiehaushalt in Balance. Diese CD bietet dafür Meditationen, sowohl zur täglichen Anwendung als auch für tiefgehende Harmonisierung

Inhalt der CD:

01 Einleitung 3:50
02 Chakren-Reinigung 26:20
03 Sterntaler-Meditation 33:30
04 Chakren-Stärkung 7:20

Sprecher: Manfred Twrznik, Heilsame Praxis
Musik: Lex van Someren, www.someren.de

Link zur Einleitung der CD Chakrenmeditationen

Kristallmeditationen

Die Kristalle sind die Energiezentren der höheren Schwingungsebene, quasi die „neuen Chakren”. Und wie bei den Chakren, ist es auch bei den Kristallen sehr hilfreich, diese zu reinigen und für eine gute Verbindung zu sorgen. Dabei unterstützen die Meditationen dieser CD.

Inhalt der CD:

01 Einleitung 5:24
02 Kristallmeditation 24:00
03 Kristallreinigung und -stärkung 38:56

Sprecher: Manfred Twrznik, Heilsame Praxis
Musik: Lex van Someren, www.someren.de

Link zur Einleitung der CD Kristallmeditationen

Seelenmeditationen

Unsere Seele ist ein zentraler Punkt in allen russischen Heiltechniken – und natürlich nicht nur dort. Die Seele ist der Anteil von uns, der alles umfasst, alles gespeichert hat. Sie will uns in die Ganzheit führen. Dabei helfen diese Meditationen.

Inhalt der CD:

01 Einleitung 4:15
02 Seelen-Reinigung 6:30
03 Werkzeuge der Seele 17:00
04 Lichtsäule 11:25
05 Seelenarbeit 27:00

Sprecher: Manfred Twrznik, Heilsame Praxis
Musik: Lex van Someren, www.someren.de

Link zur Einleitung der CD Seelenmeditationen

Link zur Lichtsäulen-Meditation (Track 4)

Jede CD kostet 19,- Euro 

Preise inkl. Ust zuzüglich Versandspesen

Bestellung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder unter +43 664 1120524

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.