bereits erste Heilerfolge!

Ich bin noch immer ganz beseelt vom Wochenende. Nicht nur, dass es sehr interessant war, es war richtig gut für mich und mein Wohlbefinden. Außerdem habe ich erste Heilerfolge bei meinem Hund bemerkt.

Gleich am Montag habe ich ihn behandelt, er hat eine Luftröhrenverengung und Wasser in der Lunge. Daher hustete er ziemlich oft, fast bis zum Erbrechen. Seit der Behandlung kein einziges Mal mehr. Heute ist Donnerstag! 

Barbara Wolflingseder

 

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.