Das Quantenheilungsseminar war sehr, sehr bereichernd für mich, vor allem weil es etwas ist, das ich sowohl mit anderen tun kann aber auch für mich anwendbar ist...

Im Konkreten habe ich nach dem Seminar die erlernten Techniken angewendet, um die beste Lösung zu finden für die Räumung der alten Wohnung meiner verstorbenen Mutter. Und kaum "quantete" ich die beste Lösung, erhielt ich völlig unerwartet von verschiedenen Seiten Unterstützung und Hilfe. Es war wirklich unglaublich!

 

Klaudia Hromas

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.