Das Warten hat sich gelohnt...


Fast ein Jahr habe ich darauf gewartet an dem Seminar "russische Heiltechniken" teilnehmen zu können.
 
Das Warten hat sich gelohnt und Manfred Twrzniks  liebevoll gestaltetes und vor allem auch gut vorbereitetes Seminar hat all meine Vorstellungen erfüllt. Es ist eine wundervolle Ergänzung zu meinen bisherigen Praktiken und wirkt schnell und effizient.
 
Meine Freunde, teilweise in Fernbehandlung, waren verblüfft über die Einfachheit und deren Wirkung. Manfred Twrznik ist ein wundervoller Lehrer und ich bin dankbar ihn „gefunden“ zu haben.
 
Von Herzen
Lieselotte Prammer

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.