Sitzung Supervision für Energetiker

In der Supervision für Energetiker kann mittels verschiedener Coaching-Methoden an verschiedensten Anliegen gearbeitet werden:

  • wirtschaftliche - Aufbau einer Praxis, Marketing, Kosten, usw.
  • energetische - Vorbereitung, Reinigung, Schutz, usw.
  • praktische - Methodenvielfalt, zusätzliche Angebote
  • konkrete - Analyse und Verbesserungsmöglichkeiten von schwierigen Sitzungsverläufen

Ablauf

Am Beginn der Supervision werden gemeinsam die Anliegen geklärt und priorisiert. In der Erst-Sitzung wird jedes Anliegen genauer besprochen, um ein gemeinsames Verständnis herzustellen. In Folgesitzungen werden zuerst die in der letzten Sitzung behandelten Themen nachbesprochen. Dann wird gemeinsam zu den Anliegen gearbeitet, wobei supervisorisch durch Coaching-Techniken unterstützt wird.

Dauer

 ca 2 Stunden

Angeboten wird Supervision für Energetiker von

 

Manfred Twrznik

Dein Heilsamer Praktiker

Lasse Dich vom Profi begleiten:

  • ich bin ausgebildeter Trainer, Coach, dipl. Erwachsenenbildner und habe über 8.000 Stunden Seminarleitererfahrung
  • ich kann aus der Erfahrung von mehr als 7.500 Einzel-Sitzungen berichten
  • ich habe bereits mehr als 1800 Teilnehmer erfolgreich in energetischen Heiltechniken ausgebildet - lese die Feedbacks von TeilnehmerInnen...
  • im ersten Teil meines beruflichen Lebens habe ich als Projektleiter von verschiedensten Vorhaben, als Teamleiter und als Abteilungsleiter mit bis zu 100 Mitarbeitern wertvolle wirtschaftliche Erfahrungen gesammelt
  • durch meine Ausbildungen (Manager-Trainings, dipl. Erwachsenen-Bildner, Trainer, Coach, Energetiker) besitze ich sowohl das supervisorische Werkzeug als auch den Einblick in Deinen Fachbereich
  • Ich habe im zweiten Teil meines beruflichen Werdegangs binnen kürzester Zeit eine sehr gut laufende energetische Praxis aufgebaut und führe diese seit mehr als 10 Jahren
  • und natürlich bin ich selbst ebenfalls in supervisorischer Begleitung

Um nicht "die Katze im Sack" kaufen zu müssen, hast Du jedes Monat bei kostenlosen Infoabenden die Gelegenheit, mich und meine Methoden kennenzulernen. Die Termine für die Infoabende findest Du in der Terminliste.

Energieausgleich

Heilsame Supervisionen sind Investitionen in Deine Arbeit und in Deine Entwicklung, die sich durch mehr Freude an der Arbeit, mehr Zufriedenheit und Erfolg rasch bezahlt machen!

Der Energieausgleich für eine Heilsame Supervision beträgt 330,- Euro pro Doppel-Einheit (ca. 120 Minuten) im Einzeltarif. Für eine periodische Begleitung bieten wir einen Fünferblock Doppel-Einheiten um 1.400,- Euro bzw. einen Zehnerblock Doppel-Einheiten um 2.600,- Euro an. Einzel-Einheiten (60 Minuten) sind aus unserer Erfahrung zu kurz für eine tiefgehende Supervision.

(alle Preise inkl. 20% USt)

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.