Eine einfache Methode, mit der man viel erreichen kann...

 

Im Seminar „Quantenheilung intensiv" habe ich erlebt, wie man mit einer einfachen Methode Vieles erreichen kann im Leben.

Die Methode praktiziere ich bei mir und meinen Freundinnen.

Für mich ist es wichtig, dass ich nichts, absolut nichts falsch machen kann.

Vielleicht probieren auch Sie es einfach einmal aus, denn probieren geht über studieren.

Bevor ich mich für das Seminar angemeldet habe, hatte ich bereits mehrere erfolgreiche Sitzungen bei Manfred Twrznik absolviert. Diese werden von ihm mit sehr viel Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen durchgeführt, wofür ich sehr dankbar bin.


Renate Lechner

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.