Operations-Vorbereitung

Eine der stärksten Belastungen in unserem Leben, ist eine Operation unter Vollnarkose. Einerseits empfindet unser Körper auch wenn wir bewusstlos sind den Schmerz, andererseits sind wir energetisch durch die Narkose extrem offen und können uns einiges einfangen. Abhilfe gibt hier eine Spezial-Variante des leuchtenden Quadrats.

 

Der Text als Download

 

Ich habe schon viele Klienten mit dieser Technik unterstützt und ausnahmslos alle haben mir nachher das Feedback gegeben, dass der Operations- und der Heilungsverlauf besonders gut waren. Ganz eine wichtige Sache!

Techniken zur Selbstanwendung

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.