Ich habe bei Manfred Twrznik schon vier Seminare belegt und das mit großer Begeisterung.

 

In einer entspannten Atmosphäre bringt er uns die unsichtbare Welt ganz nahe und so wird sie für uns auch spürbar gemacht. Gleichzeitig lernen wir dies auch für uns anzuwenden. Die Theorie wird sofort in die Praxis umgesetzt!

So konnte ich schnell unter Manfreds kompetenter und gleichzeitig liebevoller Begleitung viele neue Heilmethoden erlernen.

Mein großes Anliegen ist, dieses Wissen weiter zu geben und als Selbsthilfe für mich und als Hilfe für andere Mitmenschen auch anzuwenden.

 

Milena Zapletal

 

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.