Eine schnelle und wunderbare Methode!

Ich habe in diesen Tagen fast jeden Patienten im Institut gequantet - auch alte Menschen und ein Kind mit Angstneurosen... und es half wunderbar, sie waren alle begeistert.

Natürlich sprengt sowas den normalen Behandlungsrahmen in einem physikalischen Institut, aber ich wende es dennoch an, nicht nur für die zahlenden privaten Leute, da es mir als eine schnelle und wunderbare Methode erscheint.

Leonie Wellner

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.