Erwartungen bei Weitem übertroffen

Der Kurs "Manifestations-Techniken" hat meine hohen Erwartungen bei Weitem übertroffen: Hohe Erwartungen deshalb, weil ich schon viele Seminare bei Manfred absolviert habe und seinen praktischen Zugang und sofort umsetzbare Anleitungen sehr schätze.
Meine erste Überraschung war, dass „wir die ganze Zeit über manifestieren, und das meistens nicht bewusst“. Diese ungewollten Kreationsmuster in bewusste Schöpferkraft umzuwandeln, war meine stärkste Erkenntnis.
In seiner bewährten Art hat Manfred eine Vielzahl praktisch anwendbarer Techniken in einfachen Anleitungen dokumentiert. Jede davon wird im Seminar entweder vorgezeigt oder gleich selbst angewandt. Daher spreche ich meine stärkste Empfehlung für dieses Seminar aus, weil es uns in unsere Schöpferkraft bringt!

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.