ein Erlebnis vom Anfang bis zum Schluß ...

 

Das Seminar "Matrix Evolution" bei Manfred Twrznik war für mich ein Erlebnis vom Anfang bis zum Schluß.

Es wurden eine Vielzahl von Anwendungen gelehrt, um sich selbst und anderen zu helfen - es ist sicher für jeden etwas Passendes dabei. Es gab Spannung, Spaß, Gänsehaut, starke Emotionen, Unmengen von hilfreichen Daten für die eigene Festplatte und am Ende des Seminars fühlten wir uns alle um mindestens 10 kg leichter, weil wir so viele Themen auflösen konnten, die sich im Laufe einiger Inkarnationen angehäuft haben.

Gekrönt wurde das Ganze durch die einzigartige Präsentation unseres Manfred, dem besten Lehrmeister, den ich kenne! Traut euch nur - ihr werdet es nicht bereuen.

 

Brigitte Pavlik

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.