Die Ausbildung „Quantenheilung intensiv“ war für mich eine interessante Herausforderung...

Von Manfred Twrznik  optimal aufgebaute Wissensvermittlung und in praktischen Übungen gesammelte Erfahrungen haben mir die unbegrenzten Anwendungsmöglichkeiten der Quantenheilung anschaulich nahe gebracht. Ich werde diese Methode vorwiegend bei mir persönlich und in meinem Familien-und Freundeskreis einsetzen. Es ist für mich unglaublich, wie vielfältig die Quantenheilung nutzbar ist.

Eva Engl-Eckhart

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.