Empfehle den Besuch auf alle Fälle! 

Ich hatte zwar schon vom "Manifestieren" gehört, konnte mir aber nicht vorstellen, was man in einem 2-tägigen Kurs alles machen kann. Meine kühnsten Erwartungen wurden übertroffen. Mir war bis dahin nicht klar welche vielfältigen Möglichkeiten des Manifestierens möglich sind.

Angefangen bei "Raumklimaharmonisierung", energetischem Reinigen von Gegenständen, Erhöhung der energetischen Schwingung von Räumen sowie dem Aufladen von Gegenständen mit einer bestimmten Energie bis zu den Enerbots um gesundheitliche Themen zu bearbeiten war alles dabei um das Manifestieren in verschiedensten Übungen zu praktizieren.

Beeindruckt hat mich, wie man Energie aus negativen Manifestationen wieder zurückholen kann.

Ein Teilerfolg hat sich bereits nach einer Woche eingestellt, wobei ich mit so schnellen Ergebnisse ehrlicherweise nicht gerechnet habe.

Wer sich für Manifestationstechniken interessiert oder diese neu lernen will, dem empfehle ich den Besuch auf alle Fälle, ich habe unglaublich viel gelernt und ich wende sie fast täglich an.

Liebe Grüße,
Silvia

 

Update: 4 Wochen später ist der volle Erfolg meiner oben genannten Manifestation da, obwohl ich anfangs nicht geglaubt habe, dass es überhaupt soweit kommen kann!!!

 

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.