Meine energetische Arbeit hat sich völlig verändert ...

 

Ich habe bei Manfred Twrznik einige Workshops besucht, ursprünglich „nur“ als Ergänzung zu meinen bisherigen Kenntnissen.

Mittlerweile hat sich die Arbeit in meiner energetischen Praxis völlig verändert und sehr  erfolgreich weiter entwickelt. Ich habe nicht nur mein Urvertrauen wieder erlangt, auch meine Intuition und meine Wahrnehmung haben sich um ein Vielfaches verstärkt.

An Manfred Twrzniks Arbeit gefällt mir ganz besonders gut die strukturierten Erklärungen, sein Eingehen auf jeden einzelnen Teilnehmer und sein enormes fachliches Wissen und Können.

Gerne komme ich auch immer wieder zu Einzelsitzungen, um das eine oder andere Thema in Leichtigkeit zu lösen. Manfred Twrznik ist in vielerlei Hinsicht ein großes Vorbild für mich.

 

Danke sehr!

Sabine Ulm

Feedbacks zu Kursen

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.