konnte sehr viel mitnehmen...

was ich seit meiner Sitzung beobachtet habe:

Erinnern tu ich mir besonders an mein Angst-Thema, welches sich mit Anspannung in der Früh, einer undefinierbaren Mischung aus Gefühlen (die man gar nicht einzeln benennen kann) und vor allem ohne einen ersichtlichen Grund zeigte. So nach dem Motto „ so hier bin ich jetzt“. Diese Paarung aus dem obigen hatte die Sache sehr anstrengend und sehr energiezerrend  für mich gemacht.

Seit der Sitzung hat sich dieser „MIX“ nicht mehr gezeigt. Ängste zu gewissen Themen sind nach wie vor da, jedoch kenne ich dafür den Grund und  den Auslöser und deshalb wirken diese nicht mehr so „angsteinflößend und mächtig“.

Danke für Deine bisherige Unterstützung und auch für das Wieder- in-Erinnerung-rufen  so mancher Handlungsabläufe div. Techniken, welche ich selbst bei Dir erlernen durfte  (bei der Sitzung meiner Tochter konnte ich mich total auf das Konzentrieren was und vor allem WIE Du arbeitest).

Nochmals herzlichen Dank und ganz liebe Grüße

Alexandra H.

Testimonials

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.