Allergien sind endlich gelöscht...

Seit meinem 12. Lebensjahr plagten mich Katzen- und Hundeallergien, mit 40 kam eine heftige Pollenallergie (v.a Esche, Erle, Birke) dazu und mit 45 begann es mit Nahrungsmittelallergien, die mir täglich das Leben schwer machten und zu drastischen Leistungsminderungen führten. Ich hatte schwere Allergieanfälle, Luftnot, Hautjucken und Niesen bis zur Erschöpfung, bekam dann sogar Asthma Bronchiale.

Wegen eines ganz anderen Themas durfte ich aber dann bei Manfred Twrznik im Jahr 2011 meine erste „Heilsame Sitzung“ erleben. Nach der ersten Anti-Allergie-Sitzung waren die Beschwerden bereits zu 80 % verschwunden und nach dem Abschluß der Löschungen zu fast 100 %. Ich kann es nach wie vor kaum fassen: bis heute trat kein einziges Allergieereignis mehr auf – und das nach einem fast 40-jährigen Leidensweg!!!

Mehrere andere Energetiker und zahllose Ärzte konnten mir nicht helfen, aber die einfühlsame, achtsame und dennoch konsequente Art der Behandlung durch Manfred Twrznik hat einen „Quantensprung“ in meiner Selbstheilung bewirkt!

Seither konnte ich mit Unterstützung durch Manfred Twrznik viele meiner Blockaden lösen, unerwünschte Fremdenergien abbauen, Problemsituationen meistern und heilsame Kräfte integrieren. Ich kann eine Kontaktnahme bei Manfred Twrznik nur wärmstens empfehlen, sei es über einen „Erlebnis-Infoabend“ oder eine Heilsame Einzelsitzung in seiner Praxis.

DIDr. Gerhard Schwach,
2544 Leobersdorf
 


Jedes Testimonial stellt die persönliche Meinung und Erfahrung desjenigen dar, der das Testimonial geschrieben hat. Daraus lassen sich keine allgemein gültigen Rückschlüsse auf andere Klienten und Heilsame Sitzungen ableiten. Es sind Einzelerfahrungen, die kein wie immer geartetes Heilsversprechen oder eine Heilungszusage darstellen. Es soll dadurch auch nicht der Eindruck erweckt werden, dass eine Heilsame Sitzung Ihre ärztliche Behandlung ersetzt.

Testimonials

  • 1

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.