Quantenheilung Intensiv - Beatrix Suppan-Raab

QUANTENHEILUNG ist einfach großartig!

Das Seminar bei Manfred hat sich absolut gelohnt!

Beide Tage sind voll gepackt mit vielen interessanten Informationen. Als erfahrener Trainer bedient sich Manfred professioneller Kommunikationstechnik, seine Unterlagen sind sehr gut strukturiert. Zugleich ist die Arbeitsatmosphäre aber total angenehm, familiär und entspannt. Die Materie wird auch für wenig erfahrene Teilnehmer gut verständlich präsentiert. Es gibt immer die Möglichkeit, gleich alles praktisch in kl. Gruppen auszuprobieren.

Toll finde ich auch, dass 1X monatlich Übungsabende angeboten werden, die von ehemaligen Kursteilnehmern besucht werden können.

 

Beatrix Suppan-Raab

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.