Manifestations-Techniken - Monika Hoffmann

Die Manifestationstechniken dürften bei mir Wunder bewirkt haben...

Danke für diesen Kurs. Für mich war alles bestens. Die Vorträge waren kurz, prägnant und praxisnah. Die Übungen waren sehr gut erklärt und leicht anwendbar. Auch von den Seminarräumlichkeiten war ich sehr angetan.

Die Manifestationstechniken dürften bei mir Wunder bewirkt haben. Mein rechtes Knie und meine rechte Hüfte würden mir momentan bei diesem Wetter Schmerzen bereiten. Bis heute bin ich davon befreit. Wenn es weiter so anhält, kann ich von einer Spontanheilung sprechen. Diese Schmerzen bei Nässe und Kälte hatte ich seit ca. 10 Jahren.

Ich kann Manfred Twrznik guten Herzens weiter empfehlen.

 

Monika Hoffmann

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.