Manifestations-Techniken Andrea Domian

Kann ich nur jedem empfehlen!

Den Kurs Manifestationstechniken kann ich jedem empfehlen, der sein Leben in die Hand nehmen möchte und unabhängig von den momentanen Lebensumständen etwas verändern möchte! Wie immer bei Manfred's Seminaren war alles super durchorganisiert, mit den Kursunterlagen kann man super zuhause weiter an sich und mit sich arbeiten. Die Übungen und Techniken sind leicht verständlich und man kann sie alleine oder mit Partner jederzeit ausführen!

Ich war von dem Kurs total begeistert und kann ihn nur jedem empfehlen, wobei das für alle Kurse von Manfred gilt!

Liebe Grüße

Andrea

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.