Aurachirurgie To Go - Inez Wijngaarde

unglaublich viel mitgenommen...

Ich habe unglaublich viel Kenntnisse und  praktische Übungen mitgenommen von dem ”Aura Chirurgie To Go“ Seminar für das Leben, meine professionelle Arbeit und für mich  persönlich, um meine Fähigkeiten weiter zu entwicklen!

Jetzt  entdecke ich jeden Tag  was ich selber zu tun habe, tun kann und wie ich anderen Menschen, auch im Ausland helfen kann!

Ich bin viel gelassener geworden in vielen Lebens-Aufgaben, ohne Angst!

Yes….mit meinem inneren Lichtstrahl - Unstoppable!

Danke, Manfred!!!

Inez Wijngaarde, Wien

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.