Stärke Deine Einbildung!

Das bildest Du Dir ja nur ein! Diesen Ausspruch hört man oft, wenn man Wahrnehmungen berichtet, die nicht ins übliche Schema passen. Doch wenn das jemand zu Dir sagt, dann ist das eigentlich eine Frechheit. Nicht nur, weil er damit zum Ausdruck bringt, dass er Dir nicht glaubt, sondern auch weil er sich anmaßt, Deine Wahrnehmung beurteilen zu können  - und das ist ihm auf der bewussten Ebene nicht möglich!

Unser Unbewusstes bekommt - so die wissenschaftliche Erkenntnis - in der Sekunde 60 Millionen Informationen. Davon schaffen es ganze 60 ins Bewusstsein. Und das sind nicht irgendwelche 60, sondern die werden ganz genau ausgewählt  (Beispiele: Du erfährst, dass Du oder Deine Frau schwanger b/ist, plötzlich sind da lauter schwangere Frauen auf der Straße,  die gestern alle dahei gewesen sein müssen,  weil da hast Du keine gesehen. Die waren gestern auch da, bloß hat Dein Unbewusstees sie ausgefiltert). Und so sind Deine 60 bewusst wahrgenommenen Informationen nicht die gleichen, wie die Deines Bekannten, und er kann Deine Wahrnehmung nicht an seiner messen, also auch nicht beurteilen.

Leider sind viele Menschen aber so sozialisiert, dass sie gleich selber ihre eigene Wahrnehmung madig machen - immer wieder kommen Klienten zu einer Folgesitzung und erzählen mir \"also, es ist viel besser geworden... aber vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein\". Um Deine Schwingung zu erhöhen und mehr vin Deinem Potential leben zu können,  ist es ganz wichtig, dass Du Deiner Wahrnehmung  vertraust!

Wir bilden uns in Wirklichkeit ja alles ein! Erstens weil diese Realität nur eine virtuelle ist, die wir alle permanent erschaffen (siehe Seminar Manifestations-Techniken). Und zweitens: Deutsch ist an sich eine sehr präzise Sprache. Einbilden bedeutet, sich ein Bild von etwas machen. Und das machen wir die ganze Zeit, aucb bei den Wahrnehmungen,  denen wir vertrauen. Wir macnen uns permanent ein Bild der Gegenwart und auch eines über die Zukunft - dort nennen wir das dann Vorstellung.   Und Deine Vorstellung ist Deine wichtigste Manifestations-Kraft! Was Du Dir nicht vorstellen kannst,  das wirst Du auch kaum verwirklichen können. Deswegen gehört diese Kraft auch gepflegt und geschult. Bilde Dir also ruhig immer wieder ganz bewusst etwas ein, mache Dir ein Bild von der Zukunft, die Du haben willst! 

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.