25.11. Wien, Erlebnis-Infoabend Quantenheilung/Matrix

Erlebe die "Quantenheilung" mit der Zwei-Punkt-Methode - die Technik der neuen Zeit!

Ein Abend, an dem Du die uralte, schon vor 4000 Jahren auf Hawai verwendete Technik kennen lernst, die in den letzten Jahren von Frank Kinslow, Richard Bartlett und Andrew Blake wieder entdeckt wurde.

Ich demonstriere die Zwei-Punkt-Methode praktisch in Kurzanwendungen, zu denen Du Dich melden kannst, und erkläre Dir das dazugehörige Weltbild und wie einfach diese Technik zu erlernen und anzuwenden ist. Dabei zeige ich Dir alle 3 Stufen dieser Methode, von der Quantenheilung über Matrix Evolution hin zu Matrix Advanced, der Expertenvariante der Zwei-Punkt-Methode.

Lasse Dich von der Welt der Quanten, den Erkenntnissen der Quantenphysik und den nahezu unbegrenzten Anwendungsmöglichkeiten verzaubern!

Termin: 25.11.2019 19:00-21:00

Ort: Seminarraum der Apotheke zur hl. Elisabeth, Wien Mitte, Beatrixgasse 1, 6. Stock, 1030 Wien (Karte)

Der Eintritt ist frei! Anmeldung bitte unter 01/713 14 86.

 

Tags: Infoabende, Wien, 2-Punkt-Methode, Quantenheilung, Matrix, Matrix Advanced

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.