Der Bauer Christian Bachler ist erzürnt über einen Artikel von Falter-Chefredakteur Florian Klenk zum Thema Weidevieh. Er stellt in einem Youtube-Video Florian Klenk die Herausforderung, er solle doch einmal eine Woche auf seinem Hof mitarbeiten, damit er auch weiß, wovon er schreibt. Klenk nimmt die Herausforderung an, und beide bekommen dadurch eine andere Sichtweise. Als der Hof von Bachler zwangsversteigert werden soll, rettet Klenk ihn mit einer Crowndfunding-Aktion.

Absolut sehenswert mit vielen guten Aussagen, zu finden bei Streaming-Anbietern.

Tags: Doku

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.