Der Politiker David Norris, eigentlich klarer Sieger der kommenden Wahl, verliert durch eine dumme Alkohol-Aktion einen Großteil seiner Stimmen. In der Wahlnacht kurz vor seiner Rede zur Niederlage trifft er auf eine geheimnisvolle Frau, in die er sich sofort verliebt. Er will sie unbedingt wiedersehen, was auch passiert - doch ist das einigen seltsamen Männern nicht recht. Sie eröffnen ihm, dass es den freien Willen auf Erden in Wirklichkeit nur beschränkt gibt, und sie im Auftrag einer höheren Macht dafür sorgen, dass der große Plan (Gottes?) eingehalten wird.

Davon will Norris aber nichts hören, und so kommt es zu einem Ringen darum, wer nun das Schicksal von Norris bestimmt...

Sehr spannend und gut inszeniert, bringt gleichzeitig die Fragen nach dem freien Willen und der Vorherbestimmung der Zukunft auf. 

Zu finden als DVD, Blueray und bei Streaming-Anbietern.

Tags: Film

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.