Eine extrem interessante Technologie, die von sich behauptet, eine absolut ungefährliche Art der Atomkraft zu sein. Einerseits weil der Reaktor selbststeuernd sein soll, andererseits über sogenannte Schmelzsicherungen eine simpel funktionierende Notfallabschaltung haben soll. Das beste an dieser Technologie wäre, dass es nicht nur keinen länger anhaltenden radioaktiven Abfall sondern dass der bisherige Atommüll als Brennstoff für den Dual-Fluid Generator fungieren kann, bis er nicht mehr gefährlich ist. Klingt wunderbar. Du findest Infos dazu hier bzw. ein Video hier.

Tags: Doku

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.