Das Wochenende war, wie angekündigt, wirklich SEHR intensiv. Der Seminarleiter vermittelte jedoch von Anfang an eine sehr entspannte, alle willkommen heißende Atmosphäre.

Es ist ein Riesenvorteil, dass gerade bei diesem Thema die Erklärungen und Beschreibungen der Grundlagen, von jemandem vermittelt werden, der fachlich in der Physik und Quantenphysik quasi zu Hause ist und das dazu noch gut erklären kann.

Spürbar war für mich von Anfang an der respektvolle, verständnisvolle Zu- und Umgang mit allen Teilnehmerinnen. Fragen wurden stets beantwortet, ( sehr wenige verschoben), trotz der extrem knapp bemessenen Zeit für dieses gesamte Riesenthema, das naturgemäß unendlich viele Aspekte hat.

Manchmal war in den Übungssequenzen zu wenig Zeit für die Protagonisten sich auch auf ihre Rolle einzustellen, bzw. sich in diese einzufühlen. Das Üben des Einfühlens, der Resonanz mit sich und anderen, bzw. Themen, bedarf für uns Menschen im Diesseits, besonders JETZT, doch noch die Dimension der Zeit. Das gilt besonders für das Aufstellungsthema. Dazu braucht es Zeit, bei manchen mehr, bei manchen, die damit schon Erfahrung haben, weniger.

Dass zu so einer Ausbildung auch Supervisionstermine gehören, die selbstverständlich auch angeboten werden, ist sehr wichtig und notwendig. Üben muss jeder Mensch, der sich diesen Zugang zu Heilungsmöglichkeiten
vertraut machen und aneignen will, natürlich selber. Das Herunterbrechen auf die Einfachheit wurde immer wieder sehr klar und verständlich vermittelt. So steht es auch im Skriptum, das jede Teilnehmerin erhalten hat.

Jetzt geht es also „NUR“ mehr darum zu üben, üben, üben (=weitergehen, neuerlich weitergehen, wieder und noch einmal etc.....,) die dazu auftauchenden Fragen zu sammeln und in die Supervisionsabende mitzubringen.

Als sehr wichtig empfand ich die zeitlich ausreichend und gut bemessene Mittagspause für eine geistig, seelisch und körperliche Erholung. Ich bedanke mich für das dichte Wochenende und freue mich auf weitere.

Gertraud Berka-Schmid

 

Bitte beachte: Eine Heilsame Sitzung dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder einen anderen staatlich anerkannten Praktizierenden eines Heilberufes.


Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.