Aufruf zur täglichen Meditation!

Lass uns gemeinsam die Situation verändern! Meditiere mit uns täglich um 20 Uhr für Frieden und Heilung. Diese kurze und intensive 10-minütige Meditation kann durch unser aller Energie Frieden und Heilung bringen.

Die Anleitung findest Du hier. Sei dabei!

Nach der Verordnung der Regierung dürfen wir derzeit keine persönlichen Termine durchführen.

Wir bieten daher allen Interessierten

Fernbehandlungen zu allen Themen

und allen vom Corona- oder einem anderen Virus Betroffenen

Akut-Behandlungen zur besonderen Unterstützung

an! Details unter den jeweiligen Links!

Ebenso sind bis auf weiteres alle Infoabende und Seminare abgesagt.

Wir arbeiten intensiv an der Erstellung von Online-Info-Videos und Seminaren!

Der Autor verpackt Basiswissen, Hintergrundinformationen und neue Ansätze und Techniken praxisnah mit leicht verständlichen Beispielen. Das Buch ist sehr gut strukturiert und gibt sowohl einen Überblick also auch eine Fülle an Details. Zusätzlich zu den einzelnen Techniken gibt es auch noch Wissenswertes zu Motivation, Aufbau von Vertrauen, gelungener Team-Führung und vielem mehr und ist so eine Bereicherung für jeden, der mit Menschen arbeitet. Du bekommst es hier.

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.