ACHTUNG Gewinnspiel!

Klicke auf "Gefällt mir" und gewinne eine von drei heilsamen Sitzungen! Teilnahmebedingungen hier

Das Team

Manfred
Twrznik

Dein Heilsamer Praktiker

Erfahre
mehr
über mich
...

Elfriede
Gremel

Deine Heilsame Praktikerin

Erfahre
mehr
über mich
...

Auratechnik-Aurachirurgie

von Petra Köhne nach Aaragon.

Die Auratechnik/Aurachirurgie ist eine Methode zur energetischen Behandlung verschiedenster Indikationen über unsere feinstofflichen Körper, die so genannte Aura.

Wie bei jeder energetischen Arbeit kommt es dabei besonders auf eine klare und sehr gut fokussierte Intention an, da Kraft der Gedanken und des Willens des Auratechnikers gearbeitet wird. Die Intention ist umso leichter zu fokussieren, desto genauer die Vorstellung des Auratechnikers davon ist, was er bewirkt. Daher arbeiten wir mit bekannten Bildern, meist aus der Chirurgie.

So wird in der Aurachirurgie bei Energiestaus zum Beispiel eine Drainage gelegt - natürlich nur in die feinstoffliche Aura. Dabei wird metaphorisch eine Nadel gesetzt, sowie ein Drainagebeutel angeschlossen und aktiviert - alles ohne Berührung des physischen Körpers.

 

Mittels Auratechnik/Aurachirurgie können

  • Energiestaus entfernt werden
  • die Chakren und der Energiefluss ausbalanciert werden
  • benötigte Energien und Fähigkeiten zugeführt werden
  • Allergien gelöst werden
  • Glaubenssätze und alte Muster abgelegt werden
  • Fremdenergien entfernt werden (Clearings)
  • körperliche, emotionale oder mentale Blockaden aufgelöst werden
  • karmische Verstrickungen getrennt werden

 

Bei all dem ist die Auratechnik/Aurachirurgie auch hoch effizient, je nach Belastbarkeit des Systems des/r KlientIn können z.B. 32 Allergien manchmal schon in nur 3 Sitzungen gelöst werden (siehe Testimonials).

Durch die Lösung der unterschiedlichsten Blockaden unterstützt die Auratechnik/Aurachirurgie auch dabei, sein höchstes Potential entfalten zu können. So wirkt sie auch sehr gut bei Lernschwächen, Aufmerksamkeitsproblemen oder Hyperaktivität, genauso wie bei Entscheidungsschwächen oder geringem Selbstwert und Selbstvertrauen. Zusammen mit dem Körperbarometer (einer Three-In-One-Methode) können auch ganz konkrete Problemstellungen schnell und effizient wieder energetisch in Fluss gebracht werden.

Manfreds persönliche Erfahrungen mit der Auratechnik/Aurachirurgie:

Ich habe mit Hilfe der Auratechnik/Aurachirurgie zwei sehr alte Muster auflösen und loslassen können, die in viele Bereiche meines Lebens "hineingespuckt" hatten - meist ohne dass es mir überhaupt bewusst war. Die Auratechnik begleitet mich auch im Alltag. Wenn ich mich unwohl fühle oder mich verletze, so führt die Anwendung der Auratechnik zu einer schnellen Linderung und einem wesentlich verkürzten Heilungsverlauf.

 

Das Team

Manfred
Twrznik

Dein Heilsamer Praktiker

Erfahre
mehr
über mich
...

Elfriede
Gremel

Deine Heilsame Praktikerin

Erfahre
mehr
über mich
...

Diese Seite verwendet Cookies ausschließlich zur Steuerung der Oberfläche und zum Teilen auf Facebook.
Weitere Informationen Ok